Biographie

Thomas Hunziker entwickelte bereits als Kind eine Leidenschaft für klassische Musik. Sein breites musikalisches Wissen ermöglichte es ihm später, die Leitung der Klassik-CD-Abteilung des Musikhauses Jecklin zu übernehmen.

Im Zentrum seiner beruflichen Laufbahn stand die Tätigkeit als Store Manager bei international angesehenen Modelabels. Zuletzt konnte er als Verkaufsleiter der Bollag-Guggenheim Fashion Group sowie in der Funktion als Key Account Manager beim Geschenkeanbieter smartbox die ganze Schweiz bereisen.

Seine eigenen musikalischen Aktivitäten als Blockflötist und Chormitglied nahm er wegen seines zunehmenden beruflichen Engagements zurück. Umso mehr geniesst er heute regelmässig Konzerte und Opern im In- und Ausland. Er ist seit März 2016 beim ZKO.

Kontakt aufnehmen

Thomas Hunziker
Beratung & Verkauf
+41 44 388 36 03
thomas.hunziker@zko.ch

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.