Über mich

Beim ZKO bin ich für den Verkauf von Tickets und Abonnements sowie die Abonnementverwaltung zuständig. Als Ansprechperson für unsere Konzertbesucher berate ich sie unter anderem bei der Wahl von Abonnements, Konzerten und Sitzplätzen. Mit der Einrichtung und Betreuung des Ticketsystems stelle ich sicher, dass alle Verkaufsprozesse reibungslos funktionieren. Daneben übernehme ich diverse weitere Aufgaben wie zum Beispiel Rechnungsstellungen, Kundendatenpflege, Kundenkorrespondenz sowie Einsätze bei den Abendkassen.

Was mich bewegt

Ich bin sehr kundenorientiert und mag den persönlichen Kontakt. Es freut mich, wenn die Konzertbesucher mit unserem Service zufrieden sind und einen schönen und unvergesslichen Konzertabend erleben.

Was mich berührt

Bei einem spannenden Konzert, in der Oper oder auch zu Hause beim Hören einer guten CD kann ich abschalten und alles um mich herum vergessen. Wenn Musik überzeugend interpretiert wird, kann sie meine Seele berühren.

Was mich begeistert

Schöne Dinge. Ästhetik bestimmt mein Leben. Schlichte, aber raffinierte Formgebung lässt mein Herz höher schlagen. Und dann sind da natürlich noch Glenn Gould, Maria Callas und Mylène Farmer…

Kontakt aufnehmen

Thomas Hunziker
Beratung & Verkauf
+41 44 388 36 03
thomas.hunziker@zko.ch

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.