Über mich

Ohne Noten keine Konzerte! Als Bibliothekar ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass die richtigen Noten für alle Musikerinnen und Musiker rechtzeitig zur Verfügung stehen. Hierfür pflege ich eine intensive Beziehung zu den Verlagen, kümmere mich um die Aufführungsrechte und stelle das Notenmaterial digital zum Spielen ab Tablet zur Verfügung.

Darüber hinaus gilt es, die bereits vorhandene Bibliothek zu digitalisieren und das analoge und digitale Archiv zu pflegen.

Wenn die Arbeit hinter der Bühne erledigt ist, bin ich auf der Bühne als Schlagzeuger unterwegs. Entweder als Zuzüger im Orchester oder mit meinem Schlagzeug-Ensemble «Cosmic Percussion Ensemble».

Kontakt aufnehmen

Tilmann Bogler
Bibliothek
+41 44 552 59 19
tilmann.bogler@zko.ch

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.